SeeKoffer Kooperationspartner ... Teil 2

Wir freuen uns, euch einen weiteren SeeKoffer Kooperationspartner vorstellen zu können:

http://www.kreativ-point-kornbeck.de/
Kreativpoint Kornbeck ist ein großer Fachmarkt für Basteln, Kunsthandwerk und Künstlermaterial in Konstanz ... schaut doch mal vorbei.

SeeKoffer Grüße
Annette, Claudia & Martina

SeeKoffer & Bernina Challenge "Rock the needle"

Heute startet die große 
 
Bernina Challenge 
"Rock the Needle"

www.challenge.bernina.com/?utm_source=hermine%20termine

 und hier alle nötigen Infos ...

"Für Jung und Alt führt der Nähmaschinenhersteller BERNINA ab dem 27.04.2015 einen internationalen Nähwettbewerb durch. Unter dem Motto „Rock the Needle” fordert BERNINA dazu auf, einen individuellen Kinder-Badeponcho zu entwerfen und zu nähen. Gewünscht sind Varianten wie Tierchen, Früchtchen oder eine Phantasiegestalt – erlaubt ist, was gefällt! Insbesondere Näh-unerfahrene und Anfänger können bei vielen Fachhändlern einen Nähkurs belegen, um dort die nötige Hilfestellung zu erhalten.
Für eine erste Abstimmungsrunde kann das Nähprojekt beim teilnehmenden BERNINA Fachhändler abgegeben werden. Je eine B 215 gibt es pro Fachhändler zu gewinnen.
Damit die Teilnahme am internationalen Wettbewerb (zweite Abstimmungsrunde) garantiert ist, können Teilnehmer die Bilder ihres Nähprojektes auf der BERNINA Webseite einstellen. Den Gewinnern winken diese Preise: B 560 (1. Preis), B 350 PE (2. Preis), B 330 (3. Preis). Unter allen Abstimmenden (sowohl im stationären Handel als auch online) wird eine B 350 PE verlost.
Die Webseite des Nähwettbewerbs (challenge.bernina.com) ist ab dem 27.04. online. Dort finden sich alle Informationen zu Teilnahme, Ablauf, Schnittmuster, Nähanleitung, Anleitungsvideo etc. wieder. Der Wettbewerb wird in fünf Ländern (Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Niederlande) durchgeführt.


Jetzt heißt es: „Rock the Needle” und gewinne 1 von 100 BERNINA Nähmaschinen!
 

Der Nähwettbewerb findet vom 27.04. - 06.06.2015 statt. Es folgen zwei Abstimmungsrunden: (1.) BERNINA Fachhändler (08. - 20.06.), (2.) online (29.06. - 19.07.).Mehr Informationen unter challenge.bernina.com."


Und übrigens: beim BERNINA Händler Nähmaschinen Höss in Konstanz gibt es Nähkurse, die ganz speziell auf die BERNINA "Rock the Needle Challange" abgestimmt sind ... klickt mal rein.

Jetzt schnell ran an die Nähmaschinen!

das SeeKoffer Team drückt die Daumen

Annette, Claudia & Martina

SeeKoffer Kooperationspartner ... Teil 1

So Ihr Lieben ... heute haben wir eine große Neuigkeit für Euch.....

Wir haben für dieses Jahr tolle SeeKoffer - Kooperationspartner gefunden, die wir euch hier nach und nach vorstellen.

Heute starten wir mit:


https://www.bernina.com/de-DE/Home-Deutschland


Zusammen mit Bernina und Nähmaschinen Höss in Konstanz gibt es am SeeKoffer 2015 ein Mega Gewinnspiel mit absolut super Preisen ... genaueres wird erst später verraten  ;-) Freuen könnt ihr euch darauf auf jeden Fall schon jetzt - es lohnt sich den SeeKoffer Termin FIX im Kalender einzutragen, denn nur vor Ort gibt es die Chance, einen der tollen Preis abzuräumen.

http://naehmaschinen-hoess.de/cms/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=22&Itemid=32


Übrigens: es lohnt sich hier morgen nochmal vorbeizuschauen ...

SeeKoffer Grüße
Eure Annette, Claudia & Martina